Springe zum Inhalt

Reparatur E-Scooter in Augsburg und Umgebung

E-Scooter haben sich inzwischen im Straßenbild etabliert und nicht wenige haben sich für den Kauf eines eigenen Scooters entschieden. Sowohl beim Fachhändler als auch im Internet können die praktischen Scooter problemlos und schnell erworben werden - und der Spaß kann losgehen.

Foto: Augsburger Allgemeine

 

 

 

 

Aber was ist, wenn Probleme auftauchen? Wenn die Bremse nicht mehr richtig funktioniert oder der Reifen platt ist? Dann wird es meist unangenehm: Der Fahrradhändler vor Ort möchte den Scooter oft nicht reparieren, wenn er nicht dort gekauft wurde und Einschicken ist teuer, aufwändig und es dauert lange, bis man den Scooter wieder nutzen kann.

Glück für alle, die in Augsburg und Umgebung wohnen: spezialrad fischer in Dasing übernimmt fachkundig Reparaturen von (fast) allen E-Scootern - und das zu humanen Preisen. Na, dann nichts wie los! Hier kommen Sie zur Kontaktseite von spezialrad fischer.